Gedys Beratung

Gedys Intraware  ist ein führender Anbieter für CRM- und CXM-Lösungen für den deutschen Mittelstand. Das Softwarehaus entwickelt innovative Multitalente, die alles abdecken, was in einer digitalisierten Welt zum erfolgreichen Managen der Kundenbeziehungen gehört. Als offizieller Gedys Partner sind wir Ihr Ansprechpartner für die Implementierung von Gedys CXM in Ihrem Unternehmen!

Gedys IntraWare

2023 hat sich Gedys IntraWare nach über dreißigjähriger Erfolgsgeschichte der Proalpha Gruppe angeschlossen – eine Partnerschaft, die ganz neue Möglichkeiten zur Erweiterung des ERP-Systems Proalpha mit der CXM-Lösung aus dem Hause Gedys bietet.

Die Besonderheit: Gedys CXM basiert auf einer innovativen No-Code-Plattform, mit der neue Anwendungen ganz einfach nach dem Baukasten-System aus vorgefertigten Elementen zusammengestellt werden. Dieses Rapid Prototyping spart Zeit und Kosten, denn es ermöglicht die schnelle Entwicklung von Lösungen, die direkt auf die spezifischen Prozesse des eigenen Unternehmens zugeschnitten sind – und die sich direkt mit Proalpha verknüpfen lassen.

Mit Gedys CXM bleiben Sie flexibel – Sie können Ihre CXM-Lösung jederzeit selbst anpassen, auch ohne Programmierkenntnisse. Auch Schnittstellen zu anderen Lösungen lassen sich kosten- und zeitsparend umsetzen.

Was ist CXM?

Customer Experience Management

Das Customer Experience Management ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Optimierung der Kundenerlebnisse, das an sämtlichen Berührungspunkten des Kunden mit dem Unternehmen ansetzt.
Damit setzt das CXM die aus dem Customer Relationship Management (CRM) gewonnenen Daten zur Steigerung der Kundenbindung ein.

Ihr zertifizierter Proalpha-Partner

Als zertifizierter Proalpha-Partner bieten wir auch Gedys Beratungsleistungen an – Sie können die Software sogar über uns erwerben!

Und so läuft es ab

Da wir sowohl Gedys als auch Proalpha Partner sind, ist die Anbindung des CRM-Systems an Ihr proALPHA für uns ein Leichtes – unser Team arbeitet Hand in Hand und ohne Reibungsverluste.

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Wir besprechen gemeinsam Ihre Anforderungen an Ihre neue Wunsch-Software – wahlweise vor Ort oder online.
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In einem ersten Workshop definieren wir Ihre konkreten Ziele und erstellen Datenfelder, Ansichten und Formulare.
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Nach rund 30 Tagen werten wir in einem weiteren Workshop die Testergebnisse aus und bereiten die Auslieferung der fertigen Software vor.
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Schließlich installieren wir den Prototypen auf Ihrem Server oder in der Cloud. Erste Anwender werden online in die Software eingeführt. Die aktive Testphase beginnt.
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Nach der Entwicklung des ersten Prototyps klären wir offene Punkte und importieren die ersten Daten.