Auch im produzierenden Gewerbe wird das Thema Kundenbindung immer relevanter. Wo man früher die Beziehungen zu den Kunden mittels CRM verwaltet hat, geht der Trend mittlerweile zu einem ganzheitlichen Management der Customer Experience, kurz: CXM.
Eine der führenden CXM-Lösungen für den deutschen Mittelstand wurde von Gedys Intraware entwickelt. Das Besondere an der Lösung: sie basiert auf einer innovativen No-Code-Plattform. Die Software wird ohne weiteren Programmieraufwand für jedes einzelne Unternehmen maßgeschneidert, die jeweils spezifischen Prozesse können so passgenau abgebildet und in die bestehende Infrastruktur integriert werden.
Gedys CXM bietet Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten – und auch deswegen sind wir sehr stolz, heute unsere Partnerschaft mit Gedys Intraware verkünden zu können!
Ob Implementierung, Anpassung, Schulung oder die Integration in das Proalpha ERP – unsere Berater stehen nun auch in Sachen Gedys CXM an Ihrer Seite!
Gedys Intraware GmbH, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!
Wenn Sie mehr über Gedys CXM und seine zahlreichen Möglichkeiten erfahren möchten, kommen Sie gerne auf uns zu!